Familienlogin

Ein Familienlogin ermöglich es Dir, gleichzeitig für mehrere Personen eingeloggt zu sein. Das bedeutet, Eltern können sich beispielsweise einen Login für alle Ihre Kinder erstellen.
Du erstellst zuerst einen neuen Benutzer mit einem Benutzernamen und einem Passwort. Das ist Dein Familienlogin. Den neuen Benutzer erstellst Du über "Mein Profil" → "Persönliche Daten" → "Familienlogin erstellen". Dort gibst Du den neuen Benutzernamen und das Passwort ein.

Anschließend gibst Du den Benutzernamen und das Passwort von dem Benutzer ein, der in diesen Familienlogin integriert sein soll. Du kannst so viele Benutzer hinzufügen wie Du magst. Du musst natürlich deren Benutzernamen und Passwörter kennen.

An den eigentlichen Logins für die einzelnen Nutzer ändert sich nichts. Du kannst sie ganz normal weiter nutzen. Loggst Du Dich aber mit dem Familienlogin ein, dann kannst Du für alle Termine der hinzugefügten Benutzer zu- und absagen und auch sonst die allermeisten Dinge tun, die jeder normale User tun kann.

Diese Funktion ist sehr neu. Wenn irgendetwas nicht funktioniert, melde Dich bitte unter support@teamsystems.de